europaketshop

Bei 99.9% aller nicht ausgestellten Pakete ist der Grund eine falsch beschriftete Adresse. Das muss nicht Ihr Fehler sein, sondern wird oft vom Absender verursacht.

EPS und Name müssen zwingend vorhanden sein, die Kundennummer garantiert uns eine 100% richtige Zuordnung bei häufig vorkommenden Namen (z.Bsp. Peter Müller). Ebenso dürfen Sie keinen Zusatz wie c/o verwenden, da DHL diese Pakete nicht ausliefert.

Bitte weisen Sie den Absender darauf hin.
Ja, das ist auch möglich. Wenn Sie bei Eingang benachricht werden wollen kostet die Abholung € 2.–. Ohne Benachrichtigung ist die Abholung kostenlos.

Ja. Firmenkunden und Vielbestellern können wir, ab einem bestimmten Umsatz und nach Absprache, bis zu 10% Rabatt gewähren.

Firmenkunden können nach entsprechender Registration und genügend Umsatz auch per Rechnung bezahlen.

So einfach kommen Sie zu Ihrer Lieferadresse in Deutschland:

  1. Registrieren Sie sich mit Namen und einer E-Mailadresse bei europaketshop.ch
  2. Sie erhalten Ihre Kundennummer und Zugangsdaten per Mail
  3. Logen Sie sich mit Ihren Zugangdaten ein
  4. Wählen Sie einem Paket-Shop im Menu*
  5. Ihre komplette Lieferadresse steht dort zum Kopieren bereit.
Geben Sie diese Adresse jeweils bei den Bestellungen im Ausland an. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist informieren wir Sie per Mail und Sie können Ihre Ware während 30 Tagen ohne Zuschlag in Ihrem gewählten Paket-Shop abholen. Die Gebühren entnehmen Sie unsrer Preisliste.

*Sie müssen sich nicht für einen bestimmeten Paket-Shop entscheiden. Sie können für jede Bestellung jeden Paket-Shop nutzen.

Unterkategorien

Bitte Kundennummer und Passwort eingeben.